Sie sind hier: TierweltAktuellUnterhaltung

lustige Tiervideos

Wo Katzen überall steckenbleiben

Unterhaltung | Montag, 1. April 2013 09:00, mg

Katzen sind neugierig. Sie stecken überall ihre Nase rein und müssen sich daher nicht wundern, wenn sie mal steckenbleiben. Ein bisschen Schadenfreude darf da mal sein.

Quelle: YouTube/Tim O'Hanlon

Vielleicht übertreiben es die beiden Typen im Video oben etwas mit ihrer Schadenfreude, doch die arme Katze, die mit dem Kopf in einer Taschentuch-Box steckengeblieben ist, ist ja auch selbst Schuld. Und zugegeben: sie sieht auch witzig aus.

Die Videos unten zeigen, wo Katzen ihren Kopf auch gerne reinstecken (also überall) und gerne mal steckenbleiben.

 

 


Quelle: YouTube/ThePetCollective

 


Quelle: YouTube/mihaifrancu

Kommentar schreiben


Die Redaktion behält sich vor, Kommentare zu kürzen, als Leserzuschriften im Heft abzudrucken oder auf die Publikation zu verzichten.

Galerien Alle Galerien