Sie sind hier: TierweltAktuellUnterhaltung

Dumme Idee

Mit Quietscheschuhen im Hundepark

Unterhaltung | Donnerstag, 19. Februar 2015, mg

Dass Hunde auf Quietschebälle abfahren, ist bekannt. Wie also ein ganzes Rudel reagiert, wenn sich ein paar Typen das Hundespielzeug unter die Schuhe schnallen, ist absehbar – und unterhaltsam.

Drei Witzbolde im Hundepark. Video: YouTube/JStuStudios

Die Jungs vom Youtube-Kanal «JStuStudios» sind dafür bekannt, in der Öffentlichkeit dumme Sachen zu machen, sich dabei zu filmen und die Reaktionen ihrer verblüfften, genervten oder amüsierten Mitmenschen ins Internet zu stellen. So gehen sie beispielsweise in die Bibliothek, um dort die Stille durch geräuschvolles Schmatzen beim Essen von Karotten und Wassermelonen zu durchbrechen. Oder aber sie fahren durch den Drive-Through von Fast-Food-Ketten und bestellen ihre Menüs mit einer Helium-Stimme.

Oder aber, wie im neusten Video, sie gehen in den Hundepark. Natürlich nicht einfach so, sondern mit quietschendem Hundespielzeug unter den Schuhsohlen. Die Hunde dort fahren natürlich voll auf die Quietsch-Schuhe ab und folgen den gefilmten Scherzkeksen auf Schritt und Tritt.

Kommentar schreiben


Die Redaktion behält sich vor, Kommentare zu kürzen, als Leserzuschriften im Heft abzudrucken oder auf die Publikation zu verzichten.

Galerien Alle Galerien