«Turn around» wörtlich genommen 

Der kleine Golden Retriever Benny ist ein aufmerksamer Welpe und nimmt «turn around» (deutsch: dreh dich um) in einem Lied wörtlich. Der kleine Welpe versteht nicht ganz, weshalb sein Frauchen lacht und ihn nicht für seinen Trick belohnt. 

[EXT]

Kleiner Hund und grosser Stock 

Bosco versperrt mit seinem übergrossen Stock den Weg – jedoch zur Freude eines alten Herren, der begeistert ist von dem kleinen Dackel. Der Mann feuert ihn an und macht den Weg frei für den Hund und seine Riesen-Errungenschaft.  

[EXT 1]

Doga – Yoga für Hunde 

Die Australien-Sheperd Hündin Secret macht gerne Yoga mit ihrem Frauchen. Jedoch kann die Hündin weit mehr als nur den herabschauenden Hund und überrascht mit ihrer Geschicklichkeit.

[EXT 2]

Bitte setz dich! 

Dieser Hund ist von seinem neuen Familienmitglied genervt und möchte, dass sich der Neuling auch endlich hinsetzt, so dass beide ein Leckerchen erhalten. 

[EXT 3]

Kuschelstunde 

Millie die Husky Hündin liebt es mit dem Mädchen Lola zu kuscheln und beide möchten am Morgen am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett. 

[EXT 4]

Ja keine Krümel 

Dieser Labrador möchte sicherlich keine Krümel im Auto hinterlassen, deshalb futtert er den Kartoffelchip in Lichtgeschwindigkeit. 

[EXT 5]