Vögel als Haustiere werden oft von Hunden, Katzen und sogar Nagern übertrumpft. Doch auch Wellensittiche, Papageie und Co. sind Tiere, die ihren Haltern den Alltag versüssen können. Dies beweisen Vögel immer wieder in den viralen Videos, die im Internet die Runde machen. 

Der Vogel mit dem Bösewicht-Lachen

Dieser Vogel könnte ohne Probleme die Rolle des Bösewichts in einem James-Bond-Film einnehmen. Das Lachen dazu hat er jedenfalls.

[IMG 2]

Lustiges Geräusch und starrer Blick

Dieser rote Vogel scheint Spass daran zu haben, in die Kamera zu starren.

[EXT]

Spielen wie ein kleines Kind

Dieses Federtier kennt scheinbar das Versteckspielen sehr gut.

[IMG 3]

Vogel am Rocken

Er geniesst die Musik richtig. Dieser Kakadu würde man wohl an einem Rock-Konzert in der vordersten Reihe finden. 

[IMG 4]

Regentanz

Mit seinen Regenbogenfarben ist der Regenbogenlori schon hübsch anzusehen, wenn «Loki» dann aber noch seinen «Regentanz» aufführt, kann man gar nicht mehr wegsehen. 

[IMG 5]