Yverdons-les-Bains
Mann findet Schlange auf Sitzplatz
Auf dem Sitzplatz seiner Wohnung entdeckte ein Mieter am Freitag eine Schachtel mit einer Schlange darin. Es handelte sich um eine harmlose Kornnatter.
Die Schlange, die der Mieter einer Parterrewohnung in Yverdon-les-Bains auf seinem Sitzplatz fand, war rötlich und etwa anderthalb Meter lang. Der Mann informierte die Polizei über seinen Fund. Um herauszufinden, um was für eine Schlange es sich handelte, schickten die Ordnungshüter ein Foto an einen Reptilienfachmann. Dieser stellte fest, dass es sich um eine harmlose Kornnatter handelte, wie die Polizei am Mittwoch meldete.
Kornnattern stammen aus Nordamerika. Das in Yverdon ausgesetzte Exemplar war nach Polizeiangaben in Gefangenschaft gehalten worden. Die Schlange wurde einem Spezialisten übergeben.
Dieser Artikel wurde automatisch auf unsere neue Website übertragen. Es kann daher sein, dass Darstellungsfehler auftreten. Diese können Sie uns mit folgendem Formular melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte loggen Sie sich ein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Falls Sie noch kein Agrarmedien-Login besitzen:
Jetzt registrieren