Happy End
Sofa ins Brocki – Katze weg
Fünf Tage lang war die Katze verschwunden. Dann kam ein Anruf. Von den neuen Besitzern des alten Sofas, die fast 30 Kilometer entfernt wohnen.
Die Engländer Pauline und Bill Lowe, 66, waren untröstlich über den Verlust ihrer Katze «Crockett». Fünf Tage lang war sie unauffindbar, und den Besitzern fiel nicht auf, dass die Katze just an dem Tag verschwunden war, wo sie ihr altes Sofa demontiert und in die Brockenstube gebracht hatten.
Während der vier Tage, wo das Sofa im Laden ausgestellt war, verhielt sich «Crockett» still, wie britische Medien berichten. Erst als sich Käufer fanden und diese das Möbel zuhause aufstellten, machte sich die Katze durch miauen bemerkbar. Die neuen Sofabesitzer riefen die Brockenstube an, und dies konnten die vorherigen Besitzer ausfindig machen. Um die Katze herauszuholen, musste das Sofa aufgeschnitten werden, doch «Crockett» geht es gut – und Pauline und Bill Lowe ebenso, seit ihr geliebtes Haustier zurück ist.
Dieser Artikel wurde automatisch auf unsere neue Website übertragen. Es kann daher sein, dass Darstellungsfehler auftreten. Diese können Sie uns mit folgendem Formular melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte loggen Sie sich ein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Falls Sie noch kein Agrarmedien-Login besitzen:
Jetzt registrieren