Terence ist etwas nervös bei seinem Termin in der Kleintierklinik der Vetsuisse-Fakultät Bern. Der kräftige Rüde von 37 Kilogramm sieht zwar aus, als könne ihn nicht so schnell etwas umhauen, aber mit Menschen hat er nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Er kommt aus dem Tierheim und lebt nun in einer Pflegestelle. Hier im Tierspital hat es für seinen Geschmack etwas zu viele fremde Leute, die allerdings bestens mit…

Neugierig?

Lesen Sie diesen Artikel mit einem Abo der TierWelt weiter - beispielsweise mit unserem beliebten Einsteiger-Angebot.

TierWelt Schnupperabo:

  • Alle Online-Bezahlartikel für 3 Monate freigeschaltet
  • Sie erhalten während dieser Zeit die gedruckte TierWelt per Post
  • Zugriff auf über 500 Ausgaben der TierWelt

Alles für nur CHF 25.-

 

SCHNUPPERABO BESTELLEN

Unsere Abo-Übersicht ist hier

Sie haben bereits ein Login der TierWelt? Dann können Sie sich hier einloggen.