60 Jahre Bio-Strath, 59 Jahre Anima-Strath

Tema Bio-Strath

25 Mitarbeiter geben alles, damit weltweit Hund, Katze, Nager und Co. gesund bleiben. Distributoren in über 19 Ländern, wie Spanien, Portugal, Serbien, Indien und Japan, sind  ebenfalls wichtig für die Firma, da ein beträchtlicher Teil des Produktionsvolumens exportiert wird.

Bio-Strath

Sponsored Content von Bio-Strath
Als Fred Pestalozzi 1961 die Firma Bio-Strath gründete, ahnte er noch nicht, dass ihre Produkte heute von Alaska bis Südafrika beliebt sein würden.

Das Rezept zur Herstellung der Strath Kräuterhefe wurde Fred Pestalozzi vom deutschen Arzt Walter Strathmeyer übergeben. Pestalozzi war absolut überzeugt von der Kräuterhefe, ergriff die Chance und baute innerhalb weniger Jahre in Herrliberg eine Firma für natürliche Nahrungsergänzung- und Stärkungsmittel für Mensch und Tier auf.  

Produkt Amina-Strath

Die Tierliebe von Fred Pestalozzi war gross. So liess er zum Beispiel einen Baum, auf dem ein Vogel nistete und der für den Bau des Produktionsgebäudes gefällt werden sollte stehen, bis der Vogelnachwuchs flügge war. 

Heute wird die Bio-Strath AG in der zweiten Generation von David Pestalozzi geführt und behauptet sich als innovatives Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und neue Produkte auf Basis der Strath Kräuterhefe auf den Markt bringt. 

Aktuell freut sich die Bio-Strath über die neue, frische Verpackung des natürlichen Stärkungsmittels Anima-Strath. 

Warum Anima-Strath? 
Produkte für die Tierernährung gibt es heute viele und ständig kommen neue Anbieter auf den Markt. Bio-Strath hat sich einen Namen gemacht als Hersteller von natürlichen Stär-kungsmitteln für Tiere, die alle auf der einzigartigen Strath-Kräuterhefe mit 61 Vitalstoffen basieren. Anima-Strath Produkte werden in der Schweiz hergestellt, sind zu 100% natürlich und enthalten weder Konservierungsmittel noch künstliche Farb- oder Geschmacksstoffe.

Für Schnauzen, Mäuler und Schnäbel
Egal ob Pflanzenfresser, Allesfresser oder Fleischfresser: Das 100 % natürliche Aufbau- und Futterergänzungsmittel Anima-Strath ist für alle Tiere geeignet. Es stärkt die Abwehrkräfte, verbessert die Vitalität, sorgt für ein gesundes, glänzendes Fell und fördert die Gesundheit.  Anima-Strath gibt es flüssig, als Tabletten oder Granulat. Speziell für Pferde ist das gleichwertige Equi-Strath erhältlich.

KONTAKT:
Bio-Strath AG,
8008 Zürich
bio-strath.com, anima-strath.com