Ein Schuss in den Ofen

ofenhund.png
Video
Was wohl gleich passieren wird? Schauen Sie sich das Video selbst an. Nur eins sei verraten: Dem Hund geht es gut. Und der Ofen war sowieso alt.

Wir wollen ja dem Filmer nicht unterstellen, er hätte seinen Hund absichtlich in die Ofentür gejagt, aber etwas merkwürdig ist es schon, dass genau in diesem Moment eine Hochgeschwindigkeitskamera auf die Küche gerichtet ist, damit wir später auch in Zeitlupe mitverfolgen können, was hier genau passiert...

Was genau passiert ist folgendes: Ein Tennisball wird geworfen und hüpft Richtung Ofen, ein Hund jagt ihm hinterher, er ist viel zu schnell unterwegs, er kann nicht mehr bremsen und rammt volle Kanne in die Ofentür. 

Gut, sieht man im Anschluss auch, dass der Hund ausser einem anfänglichen Schock und vielleicht einem kleinen Brummschädel offenbar nichts erlitten hat. Denn er lässt es sich dann doch nicht nehmen, Herrchen den Tennisball zurückzubringen.

Kommentare (0)