Hund lächelt auf Kommando für Kamera

Dior, der lächelnde Hund
Meipai/Dior
Internet-Hit
Dieser chinesische Hund wurde scheinbar gut erzogen: Zählt Frauchen auf drei, lächelt er brav fürs Foto.

Wie englische Medien berichten, sagt die Besitzerin des Golden Retrievers mit dem Namen Dior zuerst, er solle nicht so ernst schauen. Danach zählt sie bis drei – und Dior zeigt sein breitestes Grinsen. 

Das Video wurde ursprünglich auf dem chinesischen Sozialen Netzwerk Meipai gepostet, auf dem Dior ein eigenes Konto hat. Innert kürzester Zeit wurde es viral und der lächelnde Hund zur Internet-Berühmtheit. Auf Facebook haben es mittlerweile über drei Millionen Nutzer gesehen. Fragt sich nur, ob Dior dieses Lächeln für jedes Foto zustande bringt oder ob es sich hier um eine einmalige Sache handelt.

Kommentare (0)