Katze beisst Mann – weil er falsch singt

katze-mann-singen-video.jpg
Screenshot
Darüber lacht das Netz
Kater Harvey hat genug. Er muss der unsäglich schlechten Gesangsperformance seines Besitzers ein Ende bereiten.

Greg Molick mag es wohl, seinen Kater Harvey zu nerven. Die Version des Hits «Under Pressure» von Queen und David Bowie, die der Reddit-User auf dem Bett laut singend von sich gibt, ist jedenfalls sehr eigen. Harvey hört sich das eine Weile an. Es dauert aber nicht lange und dann hat der Vierbeiner genug. 

Erst bringt er sich in Lauerstellung, dann spring er auf das Bett und beisst sein Herrchen immer wieder in den Arm. Der Möchtegern-Freddie-Mercury kann sich das Lachen nicht verkneifen. Weh scheints ihm auf jeden Fall nicht zu tun – obwohl Kater Harvey doch ziemlich entschlossen wirkt.

Aus der Plattform Reddit heraus erlangte das vor einer Woche hochgeladene Video auf Youtube kurzzeitig viralen Status. In den Kommentaren finden sich TV-Anfragen aus aller Welt, so auch von der britischen Morgenshow «Good Morning Britain». Greg Molick möchte nun die Gunst der Stunde nutzen und noch mehr von Harvey posten.

So müsste das Lied eigentlich klingen (Video: Queen):

Kommentare (0)