Das ist Ihr schönstes «Tierwelt»-Cover 2020

Die Würfel sind gefallen
Ihre Stimmen sind ausgewertet, liebe Leserinnen und Leser. Bei der Wahl zum «Tierwelt»-Titelbild des Jahres 2020 hat ein Schweizer Original das Rennen gemacht.

Der Berner Sennenhund ist nicht nur für seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt bekannt und daher als Hofhund beliebt, er kommt auch bei unseren Leserinnen und Lesern hervorragend an. So setzte er sich beim «Tierwelt»-Titelbild-Wettbewerb des Jahres 2020 mit grossem Vorsprung gegen seine «Cover-Konkurrenz»
durch. Sehr eng ging es dagegen beim Rennen um Platz 2 und 3 zu. Mit nur zwei Stimmen Vorsprung hatte ein junger Muni der Rasse Limousin seine Nase hauchdünn vor dem Wolf, der offenbar auch viele Freunde hat.

Die glücklichen Wettbewerbsgewinnerinnen
1. Preis (zwei Nächte Engelberg-Titlis):
Edith Zahner, 8855 Wangen SZ


2. – 5. Preis (je ein Käsefondue-Set):
Beatrix Schindler, Bubendorf BL; Marlis Zbären, Goldswil BE; Doris Germann, Unterägeri ZG; Dania Schafer, Rechthalten FR

Kommentare (0)