Es tuschelt, quietscht und raschelt aus allen Richtungen, und draussen tost der Stadtverkehr. Von einer ruhigen Atmosphäre kann bei der Morgenarbeit nicht die Rede sein. Jedenfalls nicht, wenn der Zirkus Knie sein Zelt auf dem Zürcher Sechseläutenplatz aufgeschlagen hat und eine Kindergartenklasse das Pferdetraining mitverfolgt. Davon lassen sich jedoch weder Ivan und sein Grossvater Fredy Knie noch die zwölf…

Neugierig?

Lesen Sie diesen Artikel mit einem Abo der TierWelt weiter - beispielsweise mit unserem beliebten Einsteiger-Angebot.

TierWelt Schnupperabo:

  • Alle Online-Bezahlartikel für 3 Monate freigeschaltet
  • Sie erhalten während dieser Zeit die gedruckte TierWelt per Post
  • Zugriff auf über 500 Ausgaben der TierWelt

Alles für nur CHF 25.-

 

SCHNUPPERABO BESTELLEN

Unsere Abo-Übersicht ist hier

Sie haben bereits ein Login der TierWelt? Dann können Sie sich hier einloggen.