Am Heiligabend gratis ins Dählhölzli

wolf-daehlhoelzli-weihnachten.jpg
Ob sich der Wolf im Dählhölzli schon auf seine Weihnachtsüberraschung freut?
Tierwelt
Ausflugstipp
Am 24. Dezember ist unter dem Motto «Weihnachten für alle» der Eintritt in den Berner Tierpark Dählhölzli für jedermann frei. Jeder Besucher erhält eine Überraschung.

Am 24. Dezember kommt am Abend das Christkind und verteilt seine Geschenke. Wer bis dahin nicht weiss, wie er sich die Zeit vertreiben soll – wie wärs mit einem Familienausflug in den Berner Tierpark Dählhölzli. Dieser schenkt nämlich allen Besucherinnen und Besuchern am Heiligabend den Eintritt. «Der Tierpark ist für alle da», schreibt das Dählhözli auf Facebook – Weihnachten für alle!

Und nicht nur der Eintritt ist gratis, es warten auch viele Überraschungen. So kann man dabei sein, wenn die Nashornluguane, Wildkatzen, Eisfüchse, Wölfe und Totenkopfäffchen ihre Weihnachtsgeschenke erhalten. Ausserdem gibt es Kinderschminken, eine Märlifrau erzählt Geschichten und jeder Besucher erhält selber noch eine Weihnachtsüberraschung.

Weitere Infos auf Facebook oder auf der Website des Tierpark Berns.

Kommentare (0)