Am Abend ist es ruhig im Tierpark. Nach einem besucherreichen Tag sind die Tiere wieder unter sich. Einige machen es sich bequem und bereiten sich auf die Nachtruhe vor. Aber nicht alle.

Abends im Zoo
Für einmal kann man im Zoo einen stimmigen Familienabend geniessen. An den Tagen rund um den Vollmond schliesst der Betrieb später als sonst. Entweder macht man es sich beim Eulenbistro gemütlich, brät eine Wurst und trinkt etwas aus der Bar. Oder aber man unternimmt auf eigene Faust noch einen gemütlichen Abendrundgang durch den Zoo.

Angeboten werden aber auch Dämmerungstouren quer durch den Dählhölzli-Zoo. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich auf dem Parkplatz des Restaurants Dählhölzli. Anmeldungen hierfür sind unter Telefon 031 357 15 15 unbedingt erforderlich.

 

<drupal-entity data-embed-button="media" data-entity-embed-display="view_mode:media.teaser_big" data-entity-embed-display-settings="[]" data-entity-type="media" data-entity-uuid="bcc3cf7d-e7e8-4622-a8e6-0e4fbcc354c0" data-langcode="de"></drupal-entity>

Fr, 27. Juli, Vollmondabend
Fr, 24. August, langer Abend
Details, auch zu den Dämmerungstouren: www.tierpark-bern.ch