Vollmondabend im Dählhölzli-Zoo

Wölfe im Dählhölzli
Was machen die Wölfe am späten Abend? Das finden die Besucher im Rahmen der Dämmerungstouren im Dählhölzli heraus.
Tierpark Bern
Ausflugstipp
Haben Sie am Freitag schon was vor? Rund um den Vollmond lädt der Dählhölzli-Zoo die Besucher zu einem langen Abend ein, der bis 22 Uhr dauert, oder im Rahmen geführter Touren sogar eine Stunde länger. 

Am Abend ist es ruhig im Tierpark. Nach einem besucherreichen Tag sind die Tiere wieder unter sich. Einige machen es sich bequem und bereiten sich auf die Nachtruhe vor. Aber nicht alle.

Abends im Zoo
Für einmal kann man im Zoo einen stimmigen Familienabend geniessen. An den Tagen rund um den Vollmond schliesst der Betrieb später als sonst. Entweder macht man es sich beim Eulenbistro gemütlich, brät eine Wurst und trinkt etwas aus der Bar. Oder aber man unternimmt auf eigene Faust noch einen gemütlichen Abendrundgang durch den Zoo.

Angeboten werden aber auch Dämmerungstouren quer durch den Dählhölzli-Zoo. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich auf dem Parkplatz des Restaurants Dählhölzli. Anmeldungen hierfür sind unter Telefon 031 357 15 15 unbedingt erforderlich.

 

Zoo Abend

Fr, 27. Juli, Vollmondabend
Fr, 24. August, langer Abend
Details, auch zu den Dämmerungstouren: www.tierpark-bern.ch 

Kommentare (0)