Jetzt mitmachen
Gewinnen Sie 5 x 2 Eintritt-Tickets für die Suisse Tier 2023
Die Suisse Tier wird vom 24. bis 26. November 2023 zum Treffpunkt der Schweizer Nutztierbranche. Der Fokus der Fachmesse liegt auf dem Thema Effizienz, das sich in verschiedenen Facetten sowohl an den Ständen der Aussteller als auch im Fachforum zeigt. Wir verlosen 5x2 Tickets.
Die Suisse Tier ist die einzige Schweizer Fachmesse, die sich ausschliesslich auf die Nutztierhaltung fokussiert. Als vielgeschätzten Branchentreffpunkt bietet die Suisse Tier eine Mischung aus Produktpräsentation, Fachinformation und Netzwerkmöglichkeiten.
Mit rund 170 Ausstellern sind an der Suisse Tier alle wichtigen Marktteilnehmenden vertreten. Sie präsentieren neue Produkte und Dienstleistungen sowie innovative Lösungen.
Das attraktive Rahmenprogramm mit dem Fachforum, dem Neuheiten- und Innovationswettbewerb oder den Tierausstellungen runden die Fachmesse ab.
Fokus 2023Vom 24. bis 26. November 2023 trifft sich die Nutztierbranche an der Suisse Tier bei der Messe Luzern. Ein besonderes Augenmerk legt die Fachmesse auf die Effizienz und zeigt die Vielfalt dieser Thematik auf: von der Arbeits- und Produktionseffizienz über Energie- und Klimaeffizienz bis hin zur Ressourceneffizienz. Das vielseitige Thema wird an der Eröffnungsfeier lanciert. Im Podium geben Marc und Thomas Grüter vom Sonnhaldenhof in St. Urban einen Einblick in ihren besonders ressourceneffizienten Bauernhof. Die Eröffnung hat mit der Grussbotschaft von Bundesrat Albert Rösti aber noch ein weiteres Highlight zu bieten. «Wir freuen uns sehr, mit Bundesrat Albert Rösti ein langjähriges Messebeirats-Mitglied mit Verbundenheit zur Suisse Tier zu begrüssen», sagt Messeleiterin Manuela Gilli.
Weitere Infos zur Messe Suisse Tier
5 x 2 Eintritt-Tickets für die Suisse Tier 2023 gewinnen
Machen Sie jetzt beim Wettbewerb mit und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für die Suisse Tier 2023. Der Teilnahmeschluss ist der 9. November 2023. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Verlosung!
Bitte loggen Sie sich ein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Falls Sie noch kein Agrarmedien-Login besitzen:
Jetzt registrieren