Das gilt für die Landwirtschaft

Eier und Birnen Hofladen

Darf ich am Sonntag meinen Selbstbedienungs-Hofladen offenhalten? Diese Frage stellen sich zurzeit viele Betriebe. 

Leo Niessner

Corona-Massnahmen
Nicht immer ist es ganz einfach, den Überblick über die geltenden Corona-Massnahmen zu behalten – das gilt auch für die Landwirtschaft. Eine Spezialseite des SBV schafft Klarheit.

Darf ich am Sonntag meinen Selbstbedienungs-Hofladen offenhalten? Darf ich auf meinem Betrieb weiterarbeiten, wenn ich positiv auf Corona getestet worden bin? Welche Regelungen gelten für Betriebshelfer aus dem Ausland? Solche und ähnliche Fragen beschäftigen Bauernfamilien schon fast das ganze Jahr. Deshalb hat der Schweizer Bauernverband (SBV) auf seiner Website eine Spezialseite zur Corona-Pandemie eingerichtet. Die Seite wird regelmässig aktualisiert.

Kommentare (0)